MAGIC COMEDY DINNER

 

Köstliche Zauberkunst in feinem Ambiente

 Kennen Sie Kalibo? Wenn nicht, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um seine Bekanntschaft zu machen! Innerhalb weniger Sekunden zieht der charmante Mentalmagier und Zauberkünstler jedes Publikum in seinen Bann. Kein Wunder, dass er sein Handwerk so brillant beherrscht. Schließlich entdeckte Kai Borchers die Liebe zur Zauberei schon im zarten Alter von 7 Jahren. Feuerwehrmann, Polizist – all diese Traumberufe kleiner Jungs kamen für ihn nicht in Frage. Er wollte Zauberkünstler werden. Schon immer. Und jetzt lebt er seinen Traum!

World of Dinner präsentiert den Mann, der von sich selbst sagt, er sei „Erstauner“, nun in einem exklusiven Magic Comedy Dinner in den schönsten Veranstaltungshäusern Deutschlands. Ein Abend voller Überraschungen, einem fantastischen 3-Gänge-Menü und bezaubernd-komischer Darbietungen. Egal, ob das kultige Becherspiel oder andere verblüffende Kunststückchen, Kalibo begeistert, reißt mit und lädt zum Schmunzeln ein. „Ich kombiniere meine fünf Sinne, um die Illusion einer sechsten zu erzeugen“, sagt er und ist dabei ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Zaubereien, mit denen er die Menschen auf schelmische Art und Weise fesseln kann.

 

ab 69 € pro Person