A Tribute to THE BEATLES Dinnershow

 

Von Liverpool zogen sie einst aus, um die Welt der Musik aus den Angeln zu heben. The Beatles wurden zur berühmtesten Band aller Zeiten. Zwischen 1962 und 1970 produzierten John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr einen Nummer eins-Hit nach dem anderen und versetzten ihre Fans regelrecht in Hysterie.

Erleben Sie die einzigartig originalgetreue Tribute-Band „The Menlove“ nun im Rahmen einer Dinnershow von WORLD of DINNER mit erlesenem mehrgängigen Menü sowie Live-Bild- & Ton-Aufnahmen des legendären Originals!

Seit der Trennung der Fab Four im Frühjahr 1970 sind inzwischen 46 Jahre vergangen, und doch werden legendärsten Songs wie „She loves you“, „Yesterday“, „Hey Jude“ oder „Let it be“ im Radio noch andauernd gespielt. Und die Alben der Beatles sind nach wie vor heiß begehrt. Mit mehr als 600 Millionen verkauften Tonträgern sind sie die kommerziell erfolgreichste Band der Musikgeschichte.

Dieses herausragende Kapitel der Rock- und Popmusik bringen The Menlove auf die Bühne – natürlich in angemessener Lautstärke. Eine Coverband mit originalgetreuer Interpretation der bekanntesten Songs der Beatles. The Menlove haben sich dabei einer unvergleichlichen Liebe zum jedem noch so kleinen musikalischen Detail verschrieben und erreichen dadurch eine geradezu verblüffende Authentizität.

Die vier Musiker vermitteln den Eindruck, als wäre man bei einem Konzert der echten Beatles live mit dabei. Das Verwenden Beatles typischer Outfits, der Einsatz vergleichbarer Instrumente und die dadurch erzielte Soundqualität machen den Unterschied bei den Live-Auftritten von The Menlove.

Freuen Sie sich auf diese einzigartige A Tribute to The Beatles Dinnershow.

 

ab 69 EUR € pro Person